Wir über uns

Das Unternehmen

TriMedico Vertrieb Meyer wurde im Jahr 1984 gegründet und  befasst sich mit der Entwicklung von Liegedrucksystemen und Matratzen, die das Unternehmen weltweit verkauft. Wir arbeiten intensiv mit Betten- und Möbelhändler, Sanitätshäusern, Pflegeheime zusammen. Auch die Endverbraucher sind für uns sehr wichtig. Dank der persönlichen Beratung beim Kunden zu Hause wurde wertvollste Erfahrung im Bereich Liegen gesammelt, die zu unserer Stärke geworden ist.

Aus diesem Wissen heraus sind lösungsorientierte Produkte entwickelt worden - die Liegedrucksysteme:

  • Ortho-Axial - für alle Matratzen im Betten- und Wasserbettenhandel. Dieses System wurde bereits mehrfach im deutschen Fernsehen vorgestellt.
  • Ortho-Modular - nur mit dazu entwickelter, persönlich anpassbarer Matratze.

Beide Systeme sind für die professionelle Beratung und Verkauf und stehen in allen gängigen Sprachen zur Verfügung incl. russisch und chinesisch. Auf Wunsch erstellen wir abgestimmte Vermarktungskonzepte für unsere Partner. Unsere Zielgruppe ist der Handel, die Polster- und Matratzenindustrie national und international. Wir sind für alle Menschen da, die nach Lösungen für ihre Liegeprobleme suchen. Auch führen wir Liegedruck-Messungen direkt bei den Kunden zu Hause durch. Wir verkaufen nicht nur eine Matratze – wir bieten Ihnen eine Lösung.

Unser Motto – „Richtig liegen, wenn der Rücken schmerzt“



Gottfried Meyer

Geschäftsführer TriMedico

Termin vereinbaren

+ 49 7554 263

TriMedico

Ahornweg 6

D-88699 Frickingen

Tel.:+49 7554 263
Fax:+49 7554 9345

info @ trimedico.de