Einfach gut schlafen

Referenzen

TriMedico unterstützt die LGO (Leichtathletik-Gemeinschaft Offenburg)

Wie sorgen auch bei Athleten für den richtigen Schlaf und Regeneration.
Zum Beispiel Matthias Bühler, einer der erfolgreichen Hürdenläufer über 110m.

Termin vereinbaren

+ 49 7554 263

 

„...die Glückseligkeit des Erfolges!“

Das ist es, was mich jeden Tag antreibt... an meine Grenzen zu gehen, Höchstleistungen abzurufen und mich immer wieder auf die Jagd nach meiner Bestform zu begeben.

Matthias Bühler:
Deutscher Meister 110m Hürden 2009 . 2010 . 2011 . 2013
Olympia Teilnahme in London 2012 über 110m Hürden
Bestzeit 110m Hürden 13,34 s

Matthias Bühler im Training in Phönix, Arizona. Er hatte die Chance dort zusammen mit dem aktuellen Weltrekordhalter über 110m Hürden – Aries Merritt – zu trainieren. Im Januar kam er dann zurück, stieg anschließend  in die Hallensaison ein und hat große Ziele für 2014.

Titelverteidigung Deutsche Meisterschaft, Qualifikation für die EM in Zürich und Finalteilnahme bei der EM in Zürich